Die Zeichen stehen auf Veränderung: Die beliebte "Filmkunstbastion" stellt sich dem zunehmenden Wettbewerb um die Frei-Zeit der Münchner und stellt sich mit der Beratungs- und Strategiekompetenz von kinobytes® im Marketing neu und digital auf.
Im Rahmen der Filmkunstmesse in Leipzig führt Roxana Panetta am Dienstag 18. September mit einem Impuls-Vortrag die Teilnehmer*innen in das Thema "Smart Data" ein. Im Anschluss präsentieren verschiedene Dienstleister ihre smarten Lösungen für Kinos. Die Moderation macht Christian Pfeil.
Smarte Daten, Kundenbindung, Online-Marketing, Facebook & Co.: Was brauchen Kinos für ihr Marketing, was steht hinter welchen Begriffen und wie kann man im fordernden Tagesgeschäft sein Kinomarketing vorantreiben? Im Rahmen des MFG Akademie Fortbildungsprogramms der Film- und Medienförderung in Baden-Württemberg hält Roxana Panetta am Donnerstag 23.08.2018 ein halbtägiges Seminar, das sich an Kinobetreiber und deren Mitarbeiter richtet.
«Wie bringt man die Menschen ins Kino?» In einem 20-minütigen Impulsvortrag zum Thema digitales Marketing sprach Roxana Panetta am 14. November zu den Gästen des Film und Kinokongress NRW, darunter zahlreiche Kinobetreiber, die am Abend eine Auszeichnung bei den KinoProgrammPreisen NRW erwartete.